Linkliste Behindertenreisen

Logo Reiselinks.de
Logo Reiselinks.de

www.reiselinks.de ist, wie der Name schon sagt, eine Webseite mit Links zum Thema Reisen. Reiselinks führt auch eine seite zum Thema Behindertenreisen, die wir erwähnenswert finden. Thomas Job sammelt hier seit 1998 informative Reiseseiten und gehört mit seiner Seite zu einem der Interneturgesteine.

Themen der Liste

Reiselinks strukturiert die Links in viele verschieden Themen. Spezialreisen, Vergleichsportale, Reiseanbieter, Unterkünfte, ... Einfach alles was mit dem Thema zusammenhängt findet auch Erwähnung.

Auf der Seite "Behindertenreisen" werden einzelne Destinationen, Veranstalter und Webportale zum Thema barrierefreier Urlaub und behindertengerechter Urlaub gelistet. Die Liste ist zwar nicht umfassend aber dennoch findet sich die eine oder andere Seite die lesenswert ist. Wir finden die Zusammenstellung zumindest teilweise lesenswert.

Hier der Link dazu: Behindertenreisen bei reiselinks.de

dw

Foto: Reiselinks.de

Datum: 19.01.2014

Kommentar (0)

Keine Kommentare

News

Bundeslehrgang Barrierefreies Budo
„Barrierefreies Budo“, der Bundeslehrgang geht in die 12. Runde. Am 12. und 13. September 2015 öffnet die Karateschule Nippon in Bremerhaven die Pforten und lädt Menschen mit Behinderungen zum Selbstverteidigungskurs ein.
Barrierefreies Estland Pressereise
Sabine Wiedamann, Redakteurin von wato.de, wird an der Pressereise Unentdeckte Perlen des barrierefreien Estland teilnehmen.
Barrierefreiheit, Zertifizierungen am Hochdahler Markt
Erste Zertifizierungen auf Barrierefreiheit für Rollstuhlfahrer in Geschäften und bei Dienstleistern am Hochdahler Markt wurden von wato durchgeführt.

Facebook & Google+